Die Theatergruppe "Alla-Hopp" spendet 3000,- Euro an den HGVZ

Am Samstag, den 15. Februar 2020 hat die Theatergruppe „Alla-Hopp“ unserem HGVZ eine Spende in Höhe von 3.000,- € übergeben.

Alban Reinhardt, Franz-Rudolf Kemler und Frank Mattes nahmen den Scheck im Namen des HGVZ feierlich in Empfang.

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an „Alla-Hopp“!!!

HGVZ erhält eine Spende von 10.000 Euro

Mit der Einladung aller Mitglieder an den Neujahrsempfang der Gemeinde Zornheim am Sonntag, den 12.01.2020 begann das neue Jahr für den HGVZ gleich mit einem Höhepunkt!

Die Laudatio des Ortsbürgermeisters Dennis Diehl für unseren HGVZ war sehr gelungen und lobenswert. Herzlichen Dank auch für die Buchübergabe: Historische Quellen von Zornheim und das wunderschöne Bild über Zornheim von Frau Nordmann.

Das Sahne-Häubchen waren dann noch die Dankesworte unseres Ehrenbürgers der Gemeinde Zornheim, Herrn Peter Eckes, verbunden mit einer Spende von 10.000,- €.